Dienstag, 27. August 2013

An deiner Seite Manga Rezension

 An deiner Seite

Von Ema Toyama
Kostet in Deutschland 6,50Euro
Erscheint im Egmont Verlag
176 Seiten

Klappentext: Ich lebte in einer Welt der Einsamkeit, und du hast mich gefunden...
Hikage Sumino ist unscheinbar, ohne jegliche Präsenz, und im Klassenzimmer immer allein. Lediglich durch die Kommentare zweier Stammgäste des Blogs, den Hikage im Netz betreibt erfährt sie etwas moralische Unterstützung. Bis Hinata-kun, einer der beliebtesten Jungen der Schule, ihr eines Tages gesteht: Ich habe die dich die ganze Zeit gesehen!"

Meine Meinung: Dieser Manga ist einer meiner liebsten, das Cover passt perfekt, weil fast die ganze Geschichte in der Schule spielt. Bei einem Manga ist natürlich auch der Zeichenstill wichtig, der hier einfach nur wunderschön ist. Die Geschichte ist eine ganz normale Dreiecksbeziehung, was ich aber nicht schlimm finde. Ich würde diesen Manga Mädchen ab 11 Jahren empfehlen und natürlich auch Leuten die dich genauso fühlen wie die Hauptperson, den der Manga kann einem wirklich Mut geben das alles besser werden kann.
5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen