Sonntag, 25. August 2013

die stadt der verschwundenen kinder Rezension

 
 
 

die Stadt der verschwundenen kinder

 
Von Caragh O'Brien
Preis in Deutschland als Taschenbuch 8,99 Euro
488 Seiten
Inhalt (Klappentext): Jeden Monat müssen die drei ersten Neugeborenen an den Mauern der Stadt abgegeben werden.  So lautet das Gesetz. Doch was verbirgt sich dahinter? Für die junge Gaia gibt es nur einen Weg, das herauszufinden: Sie begibt sich heimlich in die verborgene Stadt...
Meine Meinung: Da ich schon viel von diesem Buch gehört habe wollte ich es mir schon seit längerer Zeit kaufen kam aber nie dazu, dann vor 3 tagen habe ich es in der Buchhandlung gesehen und direkt gekauft. Ich habe mich richtig aufs lesen gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Ich finde das Cover richtig toll ich weiss nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir dieses Blau und die beiden Gesichter. Auch den Schreibstil fand ich gut man konnte richtig schön in die Geschichte eintauchen. Schön finde ich es auch das die Hauptperson einen Makel hat und nicht perfekt ist. Mit dem Buch wurde ich schon innerhalb von nur 3 Tagen fertig, da es einfach so spannend war. Leider war ein kleinen teil des Buches relativ langweilig, aber es wurde schnell wieder spannend. Ich würde dem Buch 4,5 Punkte von 5 Punkten geben.
 
Wenn ihr das buch schon gelesen hab wie fandet ihr es?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen