Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lesemonat September




Und wieder ist ein Monat vorbei, inzwischen ist es schon Oktober und bald ist das Jahr vorbei. Der September ist so schnell vergangen, ich habe mich richtig erschreckt als ich auf den Kalender geguckt habe und gesehen dass es schon Oktober ist. Der September war an sich ein schöner Monat, ich hatte Geburtstag und wurde endlich 15 Jahre alt. Natürlich habe ich im September auch gelesen, und das werde ich euch jetzt zeigen.

Gelesene Bücher: 16
Gelesene Seiten: 4,882
Durchschnittliche  Seitenzahl pro Tag: 157
Neuzugänge: 16
                                        
                                                                                            

Bücher
                                                         

Manga:


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen