Montag, 21. Oktober 2013

Neuzugänge KW 41 / 42 2013

Als erstes möchte ich mich entschuldigen dass der Neuzugänge Post so spät kommt aber ich hatte einfach keine Zeit es früher hochzuladen. Da aber schon wieder eine Woche vergangen ist mache ich zeige ich euch die Neuzugänge einfach zusammen in einem Post.
 
 
Die beiden Manga und das Buch habe ich mir bei Amazon bestellt, von die Prinzessin der Samurai habe ich bisher schon viel gehört und als Japan-Fan ist das Buch für mich sowieso ein Muss. Nachdem die Sachen angekommen sind ist mir leider aufgefallen das ich erst die beiden ersten beiden Bände der Reihe besitze.
 
 
Wie ihr vielleicht wisst war ich am Samstag in Saarbrücken (der Haul kommt dann höchstwahrscheinlich morgen). Alle Sachen habe ich bereits, da ich zu Manga eher seltener Rezensionen werden zu den Manga wahrscheinlich keine kommen aber die zu Dark Village wird dann im Laufe der Woche kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen