Dienstag, 8. Oktober 2013

Neuzugänge in KW 40 / 2013



Der Neuzugänge Post von letzter Woche kommt leider ein wenig verspätet, das liegt nur daran dass ich zurzeit erkältet bin. Die letzten tage konnte ich mich einfach nicht aufraffen den Post zu schreiben, aber jetzt kommt er und ich hoffe das er euch gefällt.


Diese Bücher habe ich mir alle in Kaufland als Mängelexemplar gekauft. Eragon und Die Seele der Elben haben 3,99€ gekostet und der Rest 3,49€. zu Evermore gibt es bereits eine Rezension *klick*.
 
Das Buch habe ich gebraucht bei reBuy bestellt, leider weiß ich den Preis nicht mehr aber ich schätze ihn so auf 2-3 Euro. Von Terry Pratchett habe ich bisher nur Bücher gelesen die in der Scheibenwelt spielen und ich wollte es mal mir einem Buch probieren was nicht dort spielt.
 
Ebenfalls in Kaufland habe ich mir Seelenangst von Veit Etzold für 9,99 gekauft. Da ich bisher nur Jugendthriller gelesen habe und schon seit längerer Zeit endlich mal einen "richtigen" Thriller lesen will habe ich es mir jetzt endlich mal gekauft.
 
 
P.S. Morgen wird dann wahrscheinlich die Rezension zu dem nächsten Naruto Band kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen