Sonntag, 1. September 2013

Girly Tag

Ich habe mal ein bisschen im Internet gesurft und war dabei natürlich auf verschiedenen Blogs und auf einem hab ich den Girly Tag gesehen und da dacht ich komm mach ich auch mal mit.

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ja  total!

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Ein kurzes Party Kleid

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Es hängt ab von wem

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Eindeutig Einzeldates

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Ja, sowas ist total schlimm!

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Da finde ich Bücher besser.

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Sogut wie immer offen.

8. Glättest du deine Haare?
Ja

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Ich lese keine Frauenmagazine.

10. Welche ist deine lieblings Mascara?
Die I love extrem von Essence

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein

12. Große oder kleine Tasche?
Große, da kann man viel mehr Sachen reinmachen.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Buch, Spiegel, Lipgloss oder Lippenstift, Kamm und Puder

14. Jeans oder Röcke?
Jeans

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Ja, meine Dr. Martens waren am Anfang richtig unbequem.

16. Schreibst du viele SMS?
Ja

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Ich würde es erst gar nicht dazu kommen lassen, aber wenn es passiert würde ich es glaube ich abtreiben, weil ich einfach viel zu jung bin um für ein Kind verantwortlich zu sein.

18. Was ist deine lieblings-Farbe?
Rot

19. High-Heels oder flache Schuhe?
In der Schule eher flache Schuhe und auf Party hohe.

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Nein, aber ich habe schon bei vielen Animes geweint.

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Um kurz die Post holen zu gehen, ja aber sonst nicht.

22. Walmart oder Target?
Ich weiss ja noch nicht mal was das ist.

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Nein, ich trage keine Blusen.

24. Magst du Schönlinge?
Ja.

25. Bist du verdorben?
Ich glaube wenn man mit einem großen Bruder aufgewachsen ist, ist man immer verdorben.

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Nein, definitiv nicht.

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Nur.

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
1 Stunde

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Wieso sollte ich?

30. Magst du Skaterboys?
Nein.

31. Gold oder Silber?
Gold.

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Was für ein Mädchen nicht.

33. Magst du Surfer?
Mehr als Skater, aber immer noch nicht perfekt.

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Am Tag nicht, aber wenn wir essen gehen oder so dann ja.

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Nein.

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
0

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Wenn mein Bruder zählt, dann ja.

38. Trägst du Lippenstift?
Manchmal.

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Nein.

40. Magst du Händchenhalten?
Ich finde es kindisch.

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
14

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
17

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Auf sein Gesicht.

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Ähm, nein :o

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Humor.

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Nein, ich fühl mich dann immer komisch.

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
Ja, immer bevor ich einschlafe.

48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein.

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein, mein Mann sollte mich so nehmen wie ich bin, geschminkt oder ungeschminkt.

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
1000000000000000000000000000000000000000

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Wofür gibt es Internet?

52. Schreist du viel?
Jop.

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Nein.

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nop.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein.

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Mascara und Concealer.

57. Verliebst du dich schnell?
Ja, total.

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Ähm, nein.

59. Findest du dich schön?
Manchmal ja, manchmal nein.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen