Sonntag, 8. September 2013

Ich wurde getaggt...

Ja, es ist passiert! Ich wurde getaggt und das zum allerersten mal und das von der lieben Miri von All Heroes are in Books. Mein Thema ist Buch Genre.

Die Regeln
  • Verlinke demjenigen, von dem du getaggt wurdest.
  • Schreibe 8 Dinge über dich zum genannten Thema auf.
  • Tagge 8 weitere Leute
  • Sage diesen Bescheid
  • Denke dir ein eigenes Thema aus.

      1. Mein liebstes Buchgenre ist Fantasy.
      2. Ich habe früher Thriller nicht gemocht, aber inzwischen mag ich sie ganz gern.
      3. Die beste Genremischung ist für mich Fantasy und Romanze.
      4. Das erste Buch was ich wirklich gelesen habe war eine Romanze.
      5. Ich mag keine Historische Romane.
      6. Obwohl ich Fantasy mag, mag ich keine Science Fiction.
      7. Am meisten habe ich Fantasy Bücher.
      8. An 2. Stelle meiner Lieblings Genres ist Romanze
      So das war der Tag, ich hoffe euch hat er gefallen. Mein Thema ist "Bücher zum Film"

      Ich tagge ...
      Hannas lovely Books
      Buchrezensionen
      Buchzauber
      Binzi's Bücher
      thousand little words...
      Lesezauber
      Anetts Buecherwelt
      Ninas Bücher










          5 Kommentare:

          1. Danke das du mich getaggt hast und ich fühle mich auch wirklich geehrt unter den ganzen Buchbloggern, aber ich habe noch nicht viele Bücher zu einem Film gelesen. Vielleicht magst du ja Jasmin noch taggen ? :) Sie ist eine Freundin von mir, die sicherlich besser zu diesem TAG passen würde :)

            Hier ihr Blog: http://thousandlittlewords.blogspot.de/

            AntwortenLöschen
          2. Hallo Nicole :)

            Ich freue mich wirklich sehr über den TAG und werde mit Sicherheit auch 8. Punkte zu dem Thema finden. Allerdings werde ich mir bei der Beantwortung noch etwas Zeit lassen, da momentan viel privat ansteht!
            Ich lasse dir den Link zukommen sobald ich mitgemacht habe :)

            LG Anni

            AntwortenLöschen
          3. Toller Blog ;) ich lese auch am liebsten Fantasy :)
            http://bowsandfairytales.blogspot.de

            AntwortenLöschen