Sonntag, 29. September 2013

Neu in meinem Bücherregal! KW 39




Es ist Sonntag, und was heißt das? Genau, ich zeige euch was für Bücher ich neu habe.

Bei Amazon habe ich mir den 6. Teil von Tiara für 6,50€ bestellt.
 
Inhalt (www.amazon.de):
Aki ist ziemlich eifersüchtig auf seinen älteren Bruder Asellus, der als Thronfolger von seinem Vater, dem König von Peylon, bevorzugt behandelt wird. Für Aki ist der Thron hingegen scheinbar unerreichbar, da nützt ihm auch seine Verlobte Sasenia nichts. Währenddessen versucht Palia, Sasenia in allem zu übertrumpfen, schließlich passt es ihr gar nicht, dass ihre kleine Schwester mit ihrem angebeteten Aki verlobt ist. Doch dann erfährt Palia von Sasenia, dass diese den Schwur Argents viel zu spät erhalten hat und nun keine Gefühle mehr empfinden kann. Wird diese Erkenntnis das Verhältnis der Schwestern verbessern?!
 


Da ich letzte Woche Geburtstag hatte (Ja, endlich 15 *freu*), hat mir mein Bruder das Buch Das Erste Gesetz der Magie gekauft. Das Buch ist das erste Buch der Das Schwert der Wahrheit Reihe von Terry Goodkind.
 
Inhalt (Klappentext):
Westland ist ein Land des Friedens. Aber als der Vater des jungen Richard Cypher gewaltsam zu Tode kommt, macht sich der Waldläufer auf die Suche nach dem Mörder. Dabei begegnet Richard der schönen Kahlan, die nach Westland gekommen ist, weil ihre Heimat Midland von dem machtgierigen Darken Rahl bedroht wird. Doch Rahls Häscher lauern überall. Richard und Kahlan sind nirgends sicher, und auch Richards Waffe, das Schwert der Wahrheit kann ihnen nur beschränkten Schutz bieten. Und dann überwindet das Böse die grenze nach Westland...
 
Die Arena Under The Dome von Stephen King habe ich mich auch für 13€ bei Amazon bestellt.
 
Inhalt (Klappentext):
Wenn kein Gesetz mehr gilt, zählt nur der Kampf ums nackte überleben...
Urplötzlich stülpt sich eines Tages eine unsichtbare Kuppel über Chester's Mill. Die Einwohner der neuenglischen Kleinstadt sind komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Es gibt kein Entrinnen - als die Vorräte zur Neige gehen und kein herkömmlichen Gesetz mehr gilt, beginnt ein bestialischer Kampf ums Überleben...
 
So, das waren die Neuzugänge von dieser Woche, habt ihr schon eines von diesen Büchern gelesen und wie fandet ihr sie?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen